Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Samstag 27. Februar 2016, 21:58

Hallo allerseits.

Wer zu den offenen Spieletreffen etwas anbieten möchte kann das an dieser Stelle bekannt geben. Jeder Interessierte kann dann auch gleich sehen, was genau an einem Termin stattfindet und ihr könnt besser entscheiden ob es euch anspricht, oder nicht.

Ich versuche zeitnah die Angebote auch in den Kalender einzutragen, damit man es gleich von dort aus sehen kann.

Neben dem Namen des Spiels sollte der Anbieter nach Möglichkeit noch die folgenden weiteren Informationen angeben:
- Mindest- und ggf. maximale Spieleranzahl
- Beginn
- Dauer

Damit sollte jeder vernünftig planen können.

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Samstag 27. Februar 2016, 22:05

Dann mache ich mal den Anfang.

Der nächste Treff ist ja am 05.03. Da würde ich gerne mal wieder ne Runde BT anbieten. Es wird ein loses Panzerplattenschmelzen. Für Recordsheets und Miniaturen sorge ich.

Ich kann allerdings frühestens gegen 16:00 Uhr im Verein sein. Kläre das im Laufe der Woche genauer und melde mich hier zurück.

Beginn: ca. 17:30 Uhr
Mindest-/ Maxteilnehmerzahl: 4 / 8
Dauer: ca. 3 bis 4+ Std.

Edit:
Leider geht mein Termin doch länger als geplant. Könnten also erst gegen 17:30 Uhr loslegen. Für wen das kein Problem ist kann sich hier gerne anmelden. Wenn 4 Spieler zusammen sind, können wir starten.

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Dienstag 29. März 2016, 22:39

Ich werde am kommenden Samstag leider nicht im Verein sein und etwas anbieten können. Aber vielleicht findet sich noch jemand der alternativ etwas anbieten möchte.

Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2443
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 14:12

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Elvin » Mittwoch 30. März 2016, 16:32

Ich plane zur Zeit da zu sein. Könnte jedoch 15.30 Uhr werden.
Brettspiel je nach Teilnehmerzahl möglich.

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Mittwoch 4. Mai 2016, 16:16

Ich werde am kommenden Samstag nochmal BattleTech anbieten. Ich bin gegen 15:00 Uhr da. Es sollten mindestens 4 Spieler zusammen kommen. Das Ganze sollte dann so ca. 3 - 4 Std. dauern.

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Sonntag 26. Juni 2016, 21:26

Moin.

Nächsten Samstag den 02.07. werde ich wieder Battletech anbieten. Ich würde gerne gegen ca. 14:00 Uhr beginnen. Dazu sollten mindestens 4 Spieler da sein. Die Dauer ist wieder bei ca. 3 - 4 Stunden. Anmeldungen können hier oder über die bekannten Kanäle abgegeben werden.

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Donnerstag 30. Juni 2016, 22:40

Beitrag wurde ins öffentliche Forum verschoben. Danke für den Hinweis.

Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2443
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 14:12

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Elvin » Sonntag 28. August 2016, 14:24

Was liegt am 03.09.2016 in der Remise an ? Bietet jemand etwas an ? Ich werde es leider nicht schaffen.

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Montag 29. August 2016, 11:26

Ich werds auch nicht schaffen

Alexander Skorniak
Vorstand
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitragvon Alexander Skorniak » Mittwoch 1. Februar 2017, 13:09

Ich biete am kommenden Samstag wieder eine Runde BattleTech an. Beginn ist zwischen 15:00 - 15:30 Uhr.
Alternativ bringe ich auch X-WING mit.


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste