Änderungen an der Website

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Änderungen an der Website

Beitrag von Natas »

Zuerst einmal, ein frohes neues Jahr!

Ich hatte gerade ein wenig Zeit und habe folgende Änderungen an unserer Website gemacht:
  • Neues Template: Die Website hat ein neues Template verpasst bekommen. Dieses ist, meiner Meinung nach, sehr viel aufgeräumter und übersichtlicher als das alte Template. Auch wurde von mir das alte Titelbild durch ein neues ersetzt.
  • Im Backend können Redakteure ihre Artikel jetzt nicht nur automatisch bei Facebook veröffentlichen, sondern auch direkt bei Twitter. Das geschieht automatisch nach der Beitragserstellung.
Ich würde mich nach wie vor über rege Redakteurs-Mitarbeit freuen. Falls du einen Redakteurs-Accont haben möchtest, kannst du mich gerne anschreiben oder ansprechen.
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Änderungen an der Website

Beitrag von Elvin »

Sollte es nicht auch möglich sein einen "relink" zum Homepage oben im Banner zu verankern ?
Wäre schön, wenn man zwischen Homepage und Forum einfach so springen könnte.
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Änderungen an der Website

Beitrag von Natas »

Ja, das kann ich gerne noch einfügen.
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Änderungen an der Website

Beitrag von Natas »

Neue Features:
  • Header Bild wurde angepasst, so dass die Beiträge einfacher zu sehen sind
  • Es gibt nun mehrere Header-Bilder, die immer zufällig angezeigt werden
  • Minor Plugin-Updates
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Antworten