Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Beitrag von Natas »

Hallo allerseits,

ich würde gerne sowohl das Forum, als auch die Website, auffrischen. Dazu brauche ich allerdings Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn ihr viele Bilder zum Thema Brett- und Rollenspiel macht, die wir auf der Website oder im Forum verwenden können. Ich denke da an solche Bilder: https://www.flickr.com/photos/51678238@ ... ateposted/ oder http://www.123rf.com/photo_6736126_deta ... me-go.html also typische Stockfotos, gerne auch abstrakt.

Wichtig ist, dass es selbst erstellte Bilder sind und keine aus dem Interwebs. Und natürlich solltet ihr der Nutzung auf unserer Website zustimmen ;-)

Ihr könnt mir die Bilder, falls diese nicht allzu groß sind, gerne per E-Mail an die kw@bellator-aleae.de schicken.


Danke schon mal für eure Mithilfe!
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Lindonidas
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016 14:00
Wohnort: Tatenhausen

Re: Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Beitrag von Lindonidas »

Ich schau was ich machen kann.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Beitrag von Elvin »

Bei mir scheitert es eher dann an der Bildübertragung. Oder tut es auch mal ein USB-Stick ?
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Beitrag von Natas »

Lindonidas hat geschrieben:Ich schau was ich machen kann.
Danke, jede Hilfe ist mehr als willkommen
Elvin hat geschrieben:Bei mir scheitert es eher dann an der Bildübertragung. Oder tut es auch mal ein USB-Stick ?
Ein USB-Stick tut es natürlich auch, wenn die Internetleitung zu schmal ist ;-)
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Antworten