Hilfsangebote für HP

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Hilfsangebote für HP

Beitrag von Elvin »

Hallo Vorstand.

Ich biete hier meine Hilfe an. Wir haben ja doch einige Neuigkeiten an diesem Wochenende zum Vereinsleben beschlossen. Wäre schon, wenn man das auch in Bälde hier im Forum, aber vor allem auch auf der HP sehen kann.
Immerhin ist das ja unser "Aushängeschild" für Interessierte.

Meldet euch einfach.


Weitere Helfer können sich gerne hier auch melden.

Zumindest für eine Überarbeitung unseres Vereinsinventars wird sich der Kassenwart über Hilfe bestimmt freuen.
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Hilfsangebote für HP

Beitrag von Natas »

Ja, Hilfe ist immer gerne willkommen.

Ich habe dir und einigen anderen Mitgliedern Redakteursrechte für den Blog gegeben, so dass du/ihr gleich Beiträge veröffentlichen könnt, ohne auf eine Freischaltung warten zu müssen. Das sollte schonmal das Ganze ein wenig beschleunigen.
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Hilfsangebote für HP

Beitrag von Elvin »

dann benötige ich nur noch ein kurzes : So geht das...und vor allem benötigen wir eine Aufgabenverteilung...also wer was veröffnetlicht oder bearbeitet. Muss ja nicht einer alles machen.
Antworten