SSL für alle

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

SSL für alle

Beitrag von Natas »

Es hat sich wieder einiges getan:

Das Forum ist jetzt endlich auch SSL-verschlüsselt. :mrgreen:

Dank https://letsencrypt.org gibt es seit dem 03.12.2015 kostenlose, voll anerkannte SSL Zertifikate für jedermann.
Das ist eine echt gute Sache und ich kann es jedem nur empfehlen. Falls ihr noch nach einer Organisation sucht, der ihr etwas spenden könnt, würde ich diese nehmen. Die werden zwar von der EFF und einigen anderen Big Playern finanziell unterstützt, aber man kann ja bekanntlich nie genug Geld haben :-)
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----

Antworten