Ungeplante Wartung am 03.12.2013

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Ungeplante Wartung am 03.12.2013

Beitrag von thd »

Leider wies die Vereinsseite heute Fehler auf, die eine sofortige Wartung erfordern. Ursache und Art des Fehlers sind noch unklar, es kam aber zu Darstellungsproblemen. Außerdem war die Erreichbarkeit des Backends nicht immer gewährleistet. Aus Zeitgründen kann ich mich erst später / morgen darum kümmern, weswegen es je nach Aufwand etwas dauern wird, bis wieder alle richtig läuft.

Das Forum und die Blood Bowl Seite sind davon nicht betroffen. Weitere Infos erhaltet ihr ggf. via Twitter @BellatorAleae.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Ungeplante Wartung am 03.12.2013

Beitrag von thd »

Der Übeltäter ist ausgemacht: Das Galerieplugin der Seite hat Probleme bereitet. Deswegen sind zurzeit die Bildergalerien nicht erreichbar. Ich hoffe, dass es bald ein Update geben wird, ansonsten werde ich nach einer anderen Lösung suchen. Der Rest der Seite sollte jetzt wieder vollständig funktionieren.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Ungeplante Wartung am 03.12.2013

Beitrag von thd »

Nun ist die Galerie auch wieder online.
Antworten