Aktuelle Performanceprobleme

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Aktuelle Performanceprobleme

Beitrag von thd »

Seit einigen Tagen ist die Erreichbarkeit der Vereinsseite und der Seite der Blood Bowl Liga schlecht. Eine ausgiebige Fehlersuche und Supportanfragen an unseren ISP haben bisher nichts ergeben. Wir arbeiten weiter an dem Problem und halten euch über das Forum (das von den Performanceeinbrüchen nicht betroffen ist), Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
Facebook: https://www.facebook.com/Bellator.Aleae
Twitter: https://twitter.com/BellatorAleae
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Aktuelle Performanceprobleme

Beitrag von thd »

Es kann heute zu weiteren Ausfällen der Vereins- und der Ligaseite kommen.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Aktuelle Performanceprobleme

Beitrag von thd »

Ich traue dem Frieden noch nicht so ganz, aber der Übeltäter scheint gefunden: wp-maintenance-mode Plugin. Leider war durch einfaches deaktivieren keine Veränderung zu erreichen. Erst nachdem ich alle Plugins entfernt und jedes einzeln zugeschaltet hatte, konnte ich den Fehler in allen WP Installationen reproduzieren. Hoffentlich wars das jetzt, hat mich echt Nerven gekostet.
Fazit: "Deaktivieren" sollte auch wirklich Deaktivieren sein...
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Aktuelle Performanceprobleme

Beitrag von Elvin »

Tolle Arbeit. Danke thd.
Antworten