Zugangspasswort für Bellator Bildergalerie

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gentianá
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2005 21:34
Wohnort: Oldenburg

Zugangspasswort für Bellator Bildergalerie

Beitrag von Gentianá »

Heyho!

Der Link auf der Bilderseite führt zu einem Bereich, auf den ich keinen Zugriff habe, und das Passwort finde ich trotz aufwändiger Suche auch nirgendwo anders im Forum. Da ich selber mehr als einmal abgelichtet bin, hätte ich aber doch gerne Zugriff darauf ;)

Achja - und danke nochmal für die schöne Feier gestern! Hoffe die Bilder der Hochzeit sind auch bald hier zu finden ;)

~G
Bild
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Zugangspasswort für Bellator Bildergalerie

Beitrag von thd »

Du hast eine PN mit dem Passwort erhalten.
Gesperrt