Die Suche ergab 425 Treffer

von thd
20 Mai 2023 15:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl Liga
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Blood Bowl Liga

Okay, drei Rückmeldungen reichen nicht. Damit ist die Liga erstmal wieder auf Eis gelegt.
von thd
29 Apr 2023 17:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl Liga
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Blood Bowl Liga

Weil heute die Frage beim Meet & Greet nochmal aufkam: Wer hat Interesse an einer Blood Bowl Liga? Gespielt würde nach den aktuellen Regeln mit 1 Spiel pro Monat, und die Saison würde ca. 1 Jahr laufen. Bitte nur hier melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ich schau dann in einer Woche noch...
von thd
02 Feb 2019 15:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 24809

Re: Blood Bowl League

Ist damit die Nutzung dieser Plattform beendet ? Das Forum hier sollte die zentrale Anlaufstelle sein (hatten wir ja auf der MV auch kurz drüber gesprochen). Schließlich können alle hierauf zugreifen (kleinster gemeinsamer Nenner). Discord ist sowas wie damals der IRC, gepaart mit Voice- und Videoc...
von thd
09 Apr 2018 18:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mutant Jahr Null - Wer hat Interesse?
Antworten: 4
Zugriffe: 12671

Re: Mutant Jahr Null - Wer hat Interesse?

Grundsätzlich habe ich Interesse, zeitlich muss ich mal schauen.
von thd
12 Dez 2017 19:03
Forum: Kontaktbörse
Thema: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 11163

Re: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums

Nimm für den Discord mal eher diesen Link: https://discord.gg/yQ5zFhx
Für #bellator muss ich dann eine entsprechende Gruppe setzen, da der Channel nicht öffentlich ist.
von thd
12 Aug 2016 04:04
Forum: Website
Thema: Neues Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 16928

Re: Neues Forum

Natas hat geschrieben:@thd: Das mit dem Logo und dem Backlink habe ich auf dem Schirm.
Ein Backlink wäre echt praktisch.
von thd
31 Jul 2016 03:25
Forum: Kontaktbörse
Thema: ( Biete) Das Lied von Feuer und Eis
Antworten: 9
Zugriffe: 16191

Re: ( Biete) Das Lied von Feuer und Eis

Lindonidas hat geschrieben:Hallo zusammen. Ist dies der Thread des stolzen Hauses Dugall?
Nein, das ist unsere Runde zum Haus Roxten: http://rpg.thornet.de/?page_id=6743
von thd
20 Jul 2016 06:43
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test
Antworten: 3
Zugriffe: 10002

Re: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Mal 1730 ausprobieren wäre ich allerdings dabei.
von thd
20 Jul 2016 06:42
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test
Antworten: 3
Zugriffe: 10002

Re: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Also das Spiel finde ich interessant, aber die Art und Weise, wie Ulisses das aufzieht scheint mir doch recht fragwürdig zu sein. Dementsprechend: Nein danke.
von thd
19 Apr 2016 16:16
Forum: Website
Thema: Neues Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 16928

Re: Neues Forum

Und es braucht noch einen Backlink zur Vereinsseite. Z.B. wenn man auf das Logo / Bellator klickt. Default ist da Forum/home, das kann man aber ändern.
von thd
17 Apr 2016 21:09
Forum: Website
Thema: Neues Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 16928

Re: Neues Forum

Das Design gefällt mir sehr, man sollte nur das Titelbild etwas anpassen.
von thd
25 Jan 2016 04:17
Forum: Kontaktbörse
Thema: ( Biete) Das Lied von Feuer und Eis
Antworten: 9
Zugriffe: 16191

Re: ( Biete) Das Lied von Feuer und Eis

Grundsätzlich hätte ich Interesse, GoT mal auszuprobieren. Wie das terminlich geht, müsste man dann aber mal schauen. Kannst Dich ja mal melden, sobald Du da Konkretes planst.
von thd
08 Dez 2015 04:01
Forum: Kontaktbörse
Thema: Mitspielergesuch für SPACE 1889 Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 9670

Re: Mitspielergesuch für SPACE 1889 Gruppe

Ausprobieren würde ich Space 1889 gerne mal, weiß aber nicht, ob das dauerhaft etwas für mich ist. An Montagen habe ich nur leider nie Zeit.