Die Suche ergab 83 Treffer

von Henner Raupach
16 Apr 2023 01:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: MEET & GREET
Antworten: 0
Zugriffe: 463

MEET & GREET

Infos zum Meet & Greet am 29.04.2023 Hier nochmal zur Erinnerung und was Bekannt ist. Starten soll das ganze wie man Oben schon sieht am 29.04.2023 um 14 Uhr in der Remise in Halle. Ab 10 Uhr nimmt der Küchendienst seine Tätigkeit auf, und ab diesem Zeitpunkt sind ein bis zwei Personen vor Ort, ...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:47
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Und hier schiebe ich noch eine Premiere an. Etwas was noch nicht am Spieltisch verkündet wurde, sondern Exklusiv nur für euch ist, meine geneigten Leser und Freunde des Helden Bumfort. Zwei gehen rein, einer kommt raus oder Ein neuer Meister betritt die Arena 03.08.des Jahres 4719 Am Morgen beim Frü...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:43
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

So nun aber, der letzte Bericht aus dem Tagebuch des Bumfort Hirnschlag. Auf das Ihr meine geneigten Leser und Freunde des Bumfort's (hm auch ein guter Titel für seinen Namenszusatz), demnächst nicht mehr so lange auf Neuigkeiten warten müsst und es Zeitnaher erscheint. Von Klinken, die geputzt werd...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:39
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Das Ende meines Rückstandes kommt so langsam in Sicht. Soviel habe ich noch nie an einem Stück eingestellt. Aber was tut man nicht alles für die Fans von eurem kleinen grünen Freund Bumfort. Sklaven und ihre Halter oder Vor der Tür ist alles erlaubt 23.07.des Jahres 4719 Nachdem wir die Nacht in dem...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:36
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Nun geht es in die Wüste. Nein nicht weil euer Bumfort dort hin vertrieben wird, er geht unfreiwillig sogar selber dort hin. Das passiert halt wen man nicht sieht was hinter der nächsten Tür ist. Das Ende Bruchhügels oder Wen die go, kommen wir 07.07.des Jahres 4719 (Fortsetzung) Zurück im Portalrau...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:33
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Puh, euer Bumfort ist heute echt fleißig mir den Texten, aber er hat ja auch lange gewartet und viel geschafft. Aber es fehlt immer noch soooo viel. Von erlöschenden Drachen und Drachenmeister oder Meisterdrache und sein Goblinalchemist 06.07.des Jahres 4719 (Fortsetzung) Der Tempel ist ursprünglich...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:29
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Der Teil aus den Buch des Bumfort (guter Name, ob das ein Kassenschlager werden könnte), ist leider nicht so lang. Ich hoffe er gefällt dennoch. Aber man kann ja nicht immer so viel schreiben. Die unerschrockenen Drei oder Warum wurde so tief gegraben 05.07.des Jahres 4719 Am anderen Morgen warten d...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:26
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Hier ist alles wie es sein soll. Namen sind vorhanden. Euer Bumfort wir sich bessern und von nun an einfach Namen die er Vergessen hat mit selbst ausgedachten ergänzen. Das beste daran ist, es wird euch gar nicht auffallen..... ups, das hätte ich nicht schreiben sollen. Oder? Ein Ring sie zu...........
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:22
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Wie die lesenden Freunde von Bumfort sicher bemerkt haben, hat im letzten Kapitel ein neues angefangen und der Hirnschlag hat eingesetzt den eurem Helden sind ein paar Namen entfallen. Das soll aber in den besten Familien vorkommen. Kleiner Spoiler, in dem folgenden Text auch^^ Vom Fluch des ewigen ...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:17
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Und noch mehr Seiten die sich dem geneigten Leser auftun. Euer Bumfort hat noch eine ganze Menge davon. Mögen eure Nächte schlaflos sein :) Von Familienzuwachs und Irrhöhlen 24.06.des Jahres 4719 Von Godrak beschworen Geisterpferdchen, bringen uns über das Meer zurück auf die Insel und zu dem Portal...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:14
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Der Rückstand aus dem Tagebuch von Bumfort Hirnschlag ist immer noch gewaltig, doch es wird weniger. Angriff ist (nicht) immer die beste Verteidigung oder Das war's Laslunn 16.06.des Jahres 4719 (Fortsetzung) Nachdem wir unsere Wunden versorgt haben, folgen wir dem Weg der uns ans Ziel bringen soll....
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:12
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Und der nächste Streich folgt sogleich. Euer Bumfort Hirnschlag hat viel aufzuholen. Von aufgelösten Zauberern und fiesen Riesen 15.06.des Jahres 4719 Kurz nach Mittag verlassen wir Kintargo durch das Südtor und reisen über die Silberstraße Richtung Weißfels. Felder und Gehöfte, die links und rechts...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:11
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Und es geht gleich weiter mit, jetzt noch schneller als vorher, Rechtschreibfehler exklusiv und ohne Farbe. Ein Turm rauf und ein Turm runter 14.06.des Jahres 4719 (Fortsetzung) Der Raum den ich erblickte wirkte nicht nur staubig, sondern war es auch. Überall auf den Sesseln, dem Tisch, dem Sofa, ja...
von Henner Raupach
05 Jun 2022 04:09
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Lange habe ich es schlüren lassen, doch nun ist es wieder so weit und das nicht zu knapp. Bumfort Hirnschlag ist nicht faul gewesen (nur sein Spieler), doch nun geht es weiter. Zu Hause ist es doch am schönsten oder Ein Schrecken ohne Ende 08.06.des Jahre 4719 Am morgen beim Frühstück, reflektieren ...
von Henner Raupach
30 Mai 2021 02:48
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 23816

Re: [Biete] Pathfinder 2

Hier nun etwas von eurem geliebten Helden Bumfort Hirnschlag, was noch nicht einmal seine "Reisegefährten" bisher gelesen habe, oder vielmehr sich anhören durften. Die geneigten Leser dieses kleinen grünen Helden sind dieses mal "Reader's First" Zu Hause ist es doch am schönsten ...