Die Suche ergab 21 Treffer

von Salzfinger
04 Feb 2019 13:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Kannst sogar ein Ogerteam spielen wenn du das willst ^^
von Salzfinger
03 Feb 2019 13:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Es können auch alle alten Teams gespielt werden. Eine komplette Fassung der neuen Regeln sowie dem dazugehörigen Almanach kann auf Anfrage weitergeleitet werden.
von Salzfinger
27 Jan 2019 22:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Jetzt auch im Bellator Discord ein BB Channel!
von Salzfinger
27 Jan 2019 22:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Hier eine offizielle Liste der im moment verfügbaren Teams:
Menschen
Orks
Goblins
Skaven
Zwerge
Untote
Chaos
Elfen
Dunkelelfen
Nurgle
Ich würde mich freuen wenn die Trainer vorher schon sagen können welches Team sie gerne spielen wollen.
von Salzfinger
27 Jan 2019 21:09
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Das ist eine gute Frage! Auf jeden fall habe ich die Regeln da.
von Salzfinger
24 Jan 2019 13:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Hallo Stefan,

nicht nur das. Die Regeln für Liga aus dem Almanach sind da auch gemeint, sowie die neuen Stadien und die dazugehörigen Schablonen. Also weg von den kleinen alten Feldern. Hoffe das wird jetzt nix daran ändern?!
von Salzfinger
24 Jan 2019 10:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Re: Blood Bowl League

Bis jetzt sind wir schon 3 Spieler. Ich hoffe, dass wir noch ein paar mehr zusammen bekommen
von Salzfinger
21 Jan 2019 21:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl League
Antworten: 15
Zugriffe: 25051

Blood Bowl League

Hallo zusammen, bei der Mitgliederversammlung kam das Thema einer neuen Liga auf. Ich würde mich bereit erklären eine neue Liga zu leiten und zu organsisieren. Gespielt wird nach der Neuauflage. Bedingung min. 6 Trainer die sich melden. Rahmenbedingungen zur Liga, sofern wir 6 Leute zusammen bekomme...
von Salzfinger
15 Mai 2018 23:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: DOOM - Die Brettspielkampagne
Antworten: 2
Zugriffe: 5602

Re: DOOM - Die Brettspielkampagne

Genau das! Nur die Neuauflage.
von Salzfinger
14 Mai 2018 19:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: DOOM - Die Brettspielkampagne
Antworten: 2
Zugriffe: 5602

DOOM - Die Brettspielkampagne

Moin zusammen,

ich suche 4 Tapfere UAC Marines, die auf dem Mond Phobos, die Höllendämonen zurück schlagen wollen. Vom Prinzip her ähnlich wie Imperial Assault, nur mit Doom Setting.

Bei Interesse einfach melden.
von Salzfinger
10 Apr 2018 21:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mutant Jahr Null - eine Kampagne für Bellator & Friends!
Antworten: 5
Zugriffe: 10013

Re: Mutant Jahr Null - eine Kampagne für Bellator & Friends!

Das ist auf jeden Fall eine richtig gute Idee! Kann sich bestimmt zu was großartigem entwickeln!
von Salzfinger
10 Apr 2018 21:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mutant Jahr Null - Wer hat Interesse?
Antworten: 4
Zugriffe: 12828

Re: Mutant Jahr Null - Wer hat Interesse?

Ich hab auf jeden Fall Interesse an Schrauber, Hehler und Boss
von Salzfinger
30 Dez 2016 20:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: [Bieten] BattleTech - Kampagne bei Bellator Aleae JEDER KANN MITMACHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 10060

Re: [Bieten] BattleTech - Kampagne bei Bellator Aleae JEDER KANN MITMACHEN

Also wenn es nach mir geht, könnte man so ne Action nochma starten. Ich hät bock !!!