Die Suche ergab 84 Treffer

von Dr. Luis LaVeel
27 Aug 2013 21:12
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Verbotene Hiebe 23.11.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 5724

Verbotene Hiebe 23.11.2013

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben auf der Con ist wieder das BB Turnier.
Für alle Club mitglieder ist die Teilnahmen natürlich wie im letzten jahr kostenlos.
Meldet euch einfach bei mir.
es sind noch 11 Plätze frei also nicht mehr so viele.
Gruss Marian
von Dr. Luis LaVeel
18 Jun 2013 14:31
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Rooky Spiele am 29.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 4904

Rooky Spiele am 29.6.

Ich bin 29.6. mal wieder frei ein Rooky spiel zu machen.
Hat wer lust um 14.00 uhr und dann um 16.30 eins zu machen.
Es lohnt sich einfach mehr für 2 Spiele zu kommen.
von Dr. Luis LaVeel
14 Apr 2013 10:38
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Ich werde in der nächsten Saison wohl doch keine Bretonen ins Feld Führern. Ich habe meine neues Chaospackt Team Foto folgen die Tage
von Dr. Luis LaVeel
30 Mär 2013 08:15
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Sturm der Hiebe 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4976

Sturm der Hiebe 2013

Für alle die s noch nicht mitbekommen habe. Am 1. und 2. Juni ist wieder der "Sturm der Hiebe" http://sturmderhiebe.de/ Aktuell haben wir schon 18 anmeldungen. Es gibt für jeden teilnehmer ein Set de rNeuen Sturm de rHiebe Würfel und eine Bloody Sports Coin/Marke. Ihr könnt euch hier Melde...
von Dr. Luis LaVeel
21 Jan 2013 20:45
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Das Team ist gut getestet. und stammt aus der Feder von Plasmoids. Der macht seit Langer Zeit die Statistken für das BBRC und hat echt nen Plan von Teams. Ich finde wir solltn beide zulassen da keins von beiden zu gut ist. Ja 4 mal Ma 8 mit Block gut. aber auser Chatch kein Ball Skills und überhaupt...
von Dr. Luis LaVeel
17 Jan 2013 10:19
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Das Team gab es in LRB 4 schon mal. Die Bretonier sind das meist zugelassen "Nicht Ofiziele Team" Eine der Grösten Ligen die ich kenne hat die mit drin. The Brisbane Area Blood Bowl League (20 Trainer) hat die auch drin. Das ist eine Team von einem Guten Trainer nach 17 Spielen http://www....
von Dr. Luis LaVeel
04 Jan 2013 17:22
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Neue Saison 2013 Regeln
Antworten: 12
Zugriffe: 13684

Re: Neue Saison 2013 Regeln

Mir geht es ja nicht konkret um die Oger, sondern generell um die Frage, ob alle alten Mannschaften zugelassen werden sollen, oder nicht. Christian Tut mir leid aber ich sehe da echt kein problem. Es gibt nur ein Team was sich von LRB 5 zu 6 geändert hat und das sind die "BBC Graveyard Cowboys...
von Dr. Luis LaVeel
04 Jan 2013 10:29
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Neue Saison 2013 Regeln
Antworten: 12
Zugriffe: 13684

Re: Neue Saison 2013 Regeln

Also es wird keine neues Regelwerk geben PUNKT Diese gerüchte die es dazu gibt begründen sich auch eine Gruppe die neue Regeln testet. Die sind aber nicht von einer Ofiziellen seit. Also Nicht Gw und auch nicht von TheNAF.net Es wird sich zeigen ob die sich Dursetzen weren. Hier der Link. http://www...
von Dr. Luis LaVeel
24 Nov 2012 12:01
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Pass Block
Antworten: 5
Zugriffe: 7543

Re: Pass Block

Du Hast recht das nein des FAQ bezog sich auf throw a team-made.
War zuschnell heute morgen:)
von Dr. Luis LaVeel
24 Nov 2012 06:07
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Pass Block
Antworten: 5
Zugriffe: 7543

Re: Pass Block

Ok Ich weis jetzt nicht genau was du meinst, darum antwote ich dir einfahc auf beide möglichkeiten. Du must kein GFI machen wenn du nur Ma 2 oder 1 hast. und du machst bis zu 3 nicht bis zu 3 +GFI sondern bis zu drei. Im CRP auf seite 51 ist das FAQ dazu. und bei the way Dump off kann nicht mit Pass...
von Dr. Luis LaVeel
24 Nov 2012 05:58
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Mighty Blow
Antworten: 5
Zugriffe: 7038

Re: Mighty Blow

Kurz Ja. Als owenn der gegenspiele eine Skull wirft und du hast Mighty Blow dann bekommst du denn +1. Kanst aber nicht Pilling on nutzen. und Hier die Deutsche regelversion Addiere eine 1 zu allen Rüstungs- oder Verletzungs-würfen wenn ein Gegner durch diesen Spieler während eines Blocks zu Boden ge...
von Dr. Luis LaVeel
04 Aug 2012 13:45
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Verboten Hiebe
Antworten: 6
Zugriffe: 8633

Re: Verboten Hiebe

Was ich noch sagen wollte.
Alle Mitglieder spielen Natürlich umsonst mit.
von Dr. Luis LaVeel
20 Jun 2012 22:34
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Verboten Hiebe
Antworten: 6
Zugriffe: 8633

Re: Verboten Hiebe

Und es Wird auch für jeden teilnehemr ein Paar Würfel geben.
Die sind gerade geordret worden.
http://sturmderhiebe.de/?site=prizes