Die Suche ergab 124 Treffer

von Natas
24 Jan 2019 10:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrt Messe SPIEL 2019 in Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 9307

Re: Fahrt Messe SPIEL 2019 in Essen

Falls nichts unerwartetes dazwischen kommt in 9 Monaten (was könnte denn da schon schief gehen?) würde ich einen Platz nehmen.
von Natas
10 Apr 2018 21:03
Forum: Website
Thema: Änderungen an der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 19564

Re: Änderungen an der Website

Neue Features:
  • Header Bild wurde angepasst, so dass die Beiträge einfacher zu sehen sind
  • Es gibt nun mehrere Header-Bilder, die immer zufällig angezeigt werden
  • Minor Plugin-Updates
von Natas
10 Apr 2018 13:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mutant Jahr Null - Wer hat Interesse?
Antworten: 4
Zugriffe: 12673

Re: Mutant Jahr Null - Wer hat Interesse?

Ich wäre auch dabei.
von Natas
12 Feb 2018 17:29
Forum: Website
Thema: Änderungen an der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 19564

Re: Änderungen an der Website

Ja, das kann ich gerne noch einfügen.
von Natas
08 Feb 2018 12:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrt Messe SPIEL 2018 in Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 10644

Re: Fahrt Messe SPIEL 2018 in Essen

Elvin hat geschrieben: 07 Feb 2018 08:41 Und wie in jedem Jahr : Ich fahre wohl am Sonntag. Hätte bis zu 2 Plätze im Auto frei. Einfach melden.
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich wohl mitfahren.
von Natas
03 Jan 2018 12:37
Forum: Website
Thema: Änderungen an der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 19564

Änderungen an der Website

Zuerst einmal, ein frohes neues Jahr! Ich hatte gerade ein wenig Zeit und habe folgende Änderungen an unserer Website gemacht: Neues Template: Die Website hat ein neues Template verpasst bekommen. Dieses ist, meiner Meinung nach, sehr viel aufgeräumter und übersichtlicher als das alte Template. Auch...
von Natas
12 Dez 2017 13:30
Forum: Kontaktbörse
Thema: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 11163

Re: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums

Update: Discord hinzugefügt.
von Natas
13 Okt 2017 18:09
Forum: Taverne
Thema: Kinofilm gefällig ? Rollenspieler einmal anders...
Antworten: 9
Zugriffe: 21824

Re: Kinofilm gefällig ? Rollenspieler einmal anders...

http://www.zombieorpheus.com/videos/#/? ... &videoId=0

Journey Quest. Eine Gruppe "Helden" auf einer legendären Queste.
von Natas
03 Mai 2017 22:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen enftällt am Samstag, den 06.05.17
Antworten: 0
Zugriffe: 12204

Treffen enftällt am Samstag, den 06.05.17

Das Treffen entfällt aufgrund belegter Räumlichkeiten.
von Natas
21 Dez 2016 19:28
Forum: Taverne
Thema: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 6919

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums

Außer diesem Forum gibt es auch noch diverse andere Möglichkeiten in Kontakt zu unseren Mitgliedern zu kommen. Diese Kanäle kannst du nutzen: Instant Messanging WhatsApp Threema (Natas ist der Administrator der Gruppe und kann dich hinzufügen) Social Media Facebook: https://www.facebook.com/Bellator...
von Natas
21 Dez 2016 19:28
Forum: Kontaktbörse
Thema: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 11163

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums

Außer diesem Forum gibt es auch noch diverse andere Möglichkeiten in Kontakt zu unseren Mitgliedern zu kommen. Diese Kanäle kannst du nutzen: Instant Messanging WhatsApp Threema (Natas ist der Administrator der Gruppe und kann dich hinzufügen) Discord (featured by thornet.de) https://discord.gg/yQ5z...
von Natas
10 Okt 2016 17:32
Forum: Website
Thema: Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9656

Re: Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Lindonidas hat geschrieben:Ich schau was ich machen kann.
Danke, jede Hilfe ist mehr als willkommen
Elvin hat geschrieben:Bei mir scheitert es eher dann an der Bildübertragung. Oder tut es auch mal ein USB-Stick ?
Ein USB-Stick tut es natürlich auch, wenn die Internetleitung zu schmal ist ;-)
von Natas
06 Okt 2016 10:29
Forum: Website
Thema: Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9656

Website und Forum auffrischen - Hilfe gesucht

Hallo allerseits, ich würde gerne sowohl das Forum, als auch die Website, auffrischen. Dazu brauche ich allerdings Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn ihr viele Bilder zum Thema Brett- und Rollenspiel macht, die wir auf der Website oder im Forum verwenden können. Ich denke da an solche Bilder: https:...
von Natas
19 Apr 2016 21:27
Forum: Website
Thema: Neues Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 16929

Re: Neues Forum

@thd: Das mit dem Logo und dem Backlink habe ich auf dem Schirm.

@Elvin: Ein dunkles Style fände ich auch gut. Eventuell mache ich es sogar so, dass sich jeder User sein eigenes Style auswählen kann. Werde dann die Tage ein paar alternative Styles installieren und nochmal Bescheid geben.
von Natas
16 Apr 2016 19:06
Forum: Website
Thema: Neues Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 16929

Neues Forum

Hi, ihr habt es sicher schon bemerkt, trotzdem hier nochmal offiziell: Ich habe das Forum von Version 3.0.x auf den 3.1.x Zweig geupgraded. Infolgedessen wurde das alte Style überschrieben, bzw. ist nicht mehr kompatibel. Als alternative habe ich übergangsweise dieses schlichte Style ausgewählt. Fal...