Die Suche ergab 90 Treffer

von Dagal
12 Nov 2015 19:30
Forum: Taverne
Thema: Interesse an Yggdrasill & Keltia auf dem Con?
Antworten: 3
Zugriffe: 9824

Re: Interesse an Yggdrasill & Keltia auf dem Con?

+3 für Yggdrasill
Eine Freundin von mir die mit ihren Freund kommt und ich
von Dagal
19 Apr 2015 17:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vereinsfahrt: RPC 16. & 17.5 Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 6489

Re: Vereinsfahrt: RPC 16. & 17.5 Köln

Okay, ich habe dich oben dann mit einem vielleicht eingetragen. ^^
von Dagal
15 Apr 2015 18:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Vereinsfahrt: RPC 16. & 17.5 Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 6489

Vereinsfahrt: RPC 16. & 17.5 Köln

Wann? -16. & 17.5 Kölnmesse Wo? - Abfahrt Remise (bietet sich vermutlich an) Wie lange? - Abhängig von Fahrer. Das Eintrittsgeld wird vom Verein übernommen, Benzinkosten werden umgelegt. Aktueller Stand: Wer würde wann fahren und jemanden mitnehmen? Daddel (vll): 3 Pläte frei 16.5 Wer will mit?...
von Dagal
25 Jan 2015 15:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrt zum Spieleentwickler von Schlaghagel/Kugelhagel in OS
Antworten: 2
Zugriffe: 5426

Re: Fahrt zum Spieleentwickler von Schlaghagel/Kugelhagel in

Interesse auf jeden Fall, bei mir aber auch eine Terminfrage. ^^
von Dagal
19 Mär 2014 10:21
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Rookie Spiel am 22.3
Antworten: 1
Zugriffe: 4456

Rookie Spiel am 22.3

Ich suche für mein Rookie Team die Valhalla’s Dolphins einen Gegner für ein Rookiespiel, die Remise währe wohl ab 14 Uhr auf und ich selbst habe bis ca 18 Uhr Zeit. Da ich überlege sie in der nächsten Saison zu spielen würde ich mich über einen Gegner freuen um mit dem Team ein wenig vertrauter zu w...
von Dagal
03 Mär 2014 14:29
Forum: Kontaktbörse
Thema: 40 k Samstag 8.März
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: 40 k Samstag 8.März

Gut dann gebe ich das so weiter, er spielt Eldar oder CSM. ^^
von Dagal
02 Mär 2014 22:40
Forum: Kontaktbörse
Thema: 40 k Samstag 8.März
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: 40 k Samstag 8.März

Ich habe noch einen Kumpel der gefragt hat ob er mitspielen kann, wenn wir noch einen finden könnte man vll zu viert spielen.
von Dagal
02 Mär 2014 20:32
Forum: Kontaktbörse
Thema: 40 k Samstag 8.März
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: 40 k Samstag 8.März

Gut dann machen wir das so und treffen uns um 13 Uhr in der Remise. ^^
von Dagal
02 Mär 2014 18:26
Forum: Kontaktbörse
Thema: 40 k Samstag 8.März
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: 40 k Samstag 8.März

Sollen wir dann auch nach diesen AoP aufstellen oder nach dem ganz normalen? Und nur damit ich es richtig beschrieben habe als BSP an den Necrons. Ich stelle 1 HQ etc auf und wähle Necronkrieger als Standart. Dann darf ich das wiederholen mit Extinctoren. Dann das selbe wieder mit Kriegern etc. Oder...
von Dagal
02 Mär 2014 13:41
Forum: Kontaktbörse
Thema: 40 k Samstag 8.März
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: 40 k Samstag 8.März

Gebäude fehlen tatsächlich es wäre also gut wenn du die mitbringen könntest, dann müssten wir nur noch eine Zeit ausmachen wann wir anfangen wollen.
Und ob wir WYIWYG spielen oder auch sagen können diese Plasmakanone ist in echt ein Raketenwerfer etc. ^^
von Dagal
01 Mär 2014 20:20
Forum: Kontaktbörse
Thema: 40 k Samstag 8.März
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: 40 k Samstag 8.März

Ich hätte da durchaus Zeit und sogar den Schlüssel. ^^
Muss aber um 19 Uhrt beim DSA-Spielen sein und kann ne Platte und Gelände mitbringen wenn erforderlich.
Als Armeen biete ich Necrons und Orks.
von Dagal
16 Dez 2013 00:53
Forum: Taverne
Thema: Erfahrungen mit Shadowrun
Antworten: 5
Zugriffe: 9455

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Ich habe Online Warhammer 40k gespielt nicht Shadowrun.
von Dagal
11 Nov 2013 00:52
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone
Antworten: 59
Zugriffe: 59260

Re: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone

Da ist meine DSA-Runde. ^^
von Dagal
05 Nov 2013 07:57
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone
Antworten: 59
Zugriffe: 59260

Re: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone

Wenn man am Wochenende spielt sicher. ^^
von Dagal
25 Aug 2013 00:35
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone
Antworten: 59
Zugriffe: 59260

Re: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone

Aktuell an allen.^ ^