Die Suche ergab 391 Treffer

von Elvin
11 Nov 2023 08:39
Forum: Taverne
Thema: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN
Antworten: 5
Zugriffe: 17979

Re: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN

...und Zack ist es 2023. Material ist vorhanden. Lust wäre auch da. Sobald wir einen Mitspielerstamm von mindestens 4 haben, wäre ich zum Start bereit ;)
von Elvin
11 Nov 2023 08:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrt Messe SPIEL 2023 in Essen
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Fahrt Messe SPIEL 2023 in Essen

Ja. Auch dies Jahr waren wir dort. Leider schon erledigt, doch im nächsten Jahr geht es weiter :)
von Elvin
11 Nov 2023 08:36
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 8759

Re: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne

Die Kampagne ist inzwischen abgeschlossen. Es fehlen hier zwar noch Eintragungen, doch wir haben die Runde in eine "Hochstufige Helden-Kampagne" überführt. Wer dazu auch mal Lust hätte....meldet euch.
von Elvin
29 Mai 2022 20:39
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Suche] DSA 5
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Re: [Suche] DSA 5

Hallo Kai. Es gibt es private Runden. Wir im Verein haben nur aktuell das Regelwerk vorhanden, doch bieten dir direkt nichts an, können dir aber bei Regelfragen oder sowas behilflich sein. Für DSA4.1 könnten sich Plätze ergeben in bestehenden Runden. Solltest du für eine aktive Gruppe noch Mitspiele...
von Elvin
22 Dez 2020 17:42
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 8759

Re: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne

Neuigkeiten :) Eure Anregungen und Fragen sind erwünscht.
von Elvin
21 Nov 2020 15:23
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 8759

Re: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne

Das WHO IS WHO in und um die Wildermark für die Abenteurergruppe (nicht vollständig)

Name ,und Funktion


folgt noch
von Elvin
21 Nov 2020 15:23
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 8759

Re: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne

Wenn Zeit und Ruhe dafür da ist, werden hier noch die Erlebnisse oder Ereignisse des ersten Bandes der Wildermark-Kampagne ergänzt. Bzw der dafür nötige Zeitablauf : Inhalt : Von eigenen Gnade (Band 1, Wildermark-Kampagne) Das Fürstentum Darpatien wurde durch den Einfall der Heptarchen schwer getrof...
von Elvin
21 Nov 2020 15:22
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 8759

Re: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne

Hier werden immer nach aktuellem Stand der erlebten Geschichte Hintergrundinformationen (ACHTUNG : SPOILER !) folgen. Teilweise können diese vom Metaplot abweichen, auch wenn wir dies versuchen immer in Einklang zu bringen : Mitte TSA 1034 BF Das Oberhaupt der Tulamidischen Reiter von Fasar stirbt. ...
von Elvin
21 Nov 2020 15:20
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 8759

[Bieten] DSA 4.1 SPOILER zur Wildermark-Kampagne

Die hier beschriebene Runde DSA 4.1 besteht bereits seit längerer Zeit und begann damals mit dem 1. Band der Wildermark-Kampagne. Inzwischen sind wir im zweiten Band angekommen und werden danach mit der Gruppe wohl auch weiter uns in Aventurien rumtreiben. Ihr könnt euch bei mehr Interesse gerne übe...
von Elvin
08 Nov 2020 10:56
Forum: Taverne
Thema: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN
Antworten: 5
Zugriffe: 17979

Re: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN

Leider keine Neuigkeiten. Wir werden leider damit 2020 in der BT-PLanung überspringen....
von Elvin
17 Mär 2020 17:04
Forum: Taverne
Thema: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN
Antworten: 5
Zugriffe: 17979

Re: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN

Der Kampagnenstart wurde vorerst bis mindestens April 2020 verschoben. Wir melden uns hier mit Neuigkeiten, wenn mehr abzusehen ist .
von Elvin
23 Feb 2020 21:01
Forum: Taverne
Thema: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN
Antworten: 5
Zugriffe: 17979

Re: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN

HAUSREGELN (Stand FEB 2020) 1.) Grundhitze die Mechs/Fahrzeuge abbauen ist 15 Hitze, nicht 10 (und damit 5 je Enginetreffer) 2.) Trefferzonentabellen wurden leicht verändert. Am Start entfällt die "Doppeleins" als direkt kritischem Treffer. Ist "nur" ein normaler Treffer. 3.) Es...
von Elvin
23 Feb 2020 20:41
Forum: Taverne
Thema: BATTLE-KAMPAGNE 3031 HINTERGRÜNDE
Antworten: 0
Zugriffe: 9315

BATTLE-KAMPAGNE 3031 HINTERGRÜNDE

BT Logo 1.jpg Mit "Operation Ratte" startete 3028 der Vierte Nachfolgekrieg. Prinz Hanse Davion "schenkte" bei einer Hochzeitszeremonie seiner Gemahlin, der designierten Archon Melissa Steiner, die Konföderation Capella. Diese mußte nur noch erobert werden. Nach zwei Jahren Krie...
von Elvin
05 Jan 2020 15:25
Forum: Taverne
Thema: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN
Antworten: 5
Zugriffe: 17979

Re: BATTLETECH - KAMPAGNE 2020 INFORMATIONEN

Hier erstmal die ersten Informationssammlungen zu dem Thema (Stand Anfang Januar 2020) 1.) Die Kampagne soll bis spätestens Ende März 2020 beginnen. 2.) Es wird nach den alten BattleTech Classic Regeln gespielt, wobei wir kleinere Hausregeln einbauen werden nach Rücksprache mit den Mitspielern. 3.)...
von Elvin
05 Jan 2020 15:13
Forum: Taverne
Thema: BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN
Antworten: 5
Zugriffe: 17979

BATTLETECH-KAMPAGNE INFOS+HAUSREGELN

BT Logo 1.jpg Dieser Beitrag wird nach und nach weitere Informationen beinhalten. Er darf gerne für Diskussionen genutzt werden, oder sprecht die Spielleitung an. Spielleitung wird bisher von folgenden Vereinsmitgliedern erfolgen : Agrawan, Elvin WENN IHR TEILNEHMEN WOLLT (nachträglicher Einstieg i...