Die Suche ergab 53 Treffer

von Alexander Skorniak
01 Feb 2017 13:09
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Ich biete am kommenden Samstag wieder eine Runde BattleTech an. Beginn ist zwischen 15:00 - 15:30 Uhr.
Alternativ bringe ich auch X-WING mit.
von Alexander Skorniak
27 Dez 2016 00:07
Forum: Taverne
Thema: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Re: Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums

Danke für die Info. Ist der Instagram Name richtig geschrieben? Oder fehlt da ein l ?
von Alexander Skorniak
29 Aug 2016 11:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Ich werds auch nicht schaffen
von Alexander Skorniak
30 Jun 2016 22:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Beitrag wurde ins öffentliche Forum verschoben. Danke für den Hinweis.
von Alexander Skorniak
26 Jun 2016 21:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Moin.

Nächsten Samstag den 02.07. werde ich wieder Battletech anbieten. Ich würde gerne gegen ca. 14:00 Uhr beginnen. Dazu sollten mindestens 4 Spieler da sein. Die Dauer ist wieder bei ca. 3 - 4 Stunden. Anmeldungen können hier oder über die bekannten Kanäle abgegeben werden.
von Alexander Skorniak
04 Mai 2016 16:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Ich werde am kommenden Samstag nochmal BattleTech anbieten. Ich bin gegen 15:00 Uhr da. Es sollten mindestens 4 Spieler zusammen kommen. Das Ganze sollte dann so ca. 3 - 4 Std. dauern.
von Alexander Skorniak
29 Mär 2016 22:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Ich werde am kommenden Samstag leider nicht im Verein sein und etwas anbieten können. Aber vielleicht findet sich noch jemand der alternativ etwas anbieten möchte.
von Alexander Skorniak
27 Feb 2016 22:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Dann mache ich mal den Anfang. Der nächste Treff ist ja am 05.03. Da würde ich gerne mal wieder ne Runde BT anbieten. Es wird ein loses Panzerplattenschmelzen. Für Recordsheets und Miniaturen sorge ich. Ich kann allerdings frühestens gegen 16:00 Uhr im Verein sein. Kläre das im Laufe der Woche genau...
von Alexander Skorniak
27 Feb 2016 21:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Planung und Angebote zum offenen Spieltreff
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Planung und Angebote zum offenen Spieltreff

Hallo allerseits. Wer zu den offenen Spieletreffen etwas anbieten möchte kann das an dieser Stelle bekannt geben. Jeder Interessierte kann dann auch gleich sehen, was genau an einem Termin stattfindet und ihr könnt besser entscheiden ob es euch anspricht, oder nicht. Ich versuche zeitnah die Angebot...
von Alexander Skorniak
15 Nov 2015 13:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: CONVENTION 2015 "Halle Spielt / Meet & Greet"am 21.11.2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Re: CONVENTION 2015 "Halle Spielt / Meet & Greet"am 21.11.20

Danke für die Info. Habe die Con im Kalender eingetragen.
von Alexander Skorniak
25 Sep 2015 09:42
Forum: Taverne
Thema: Imperial Assault
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Re: Imperial Assault

Nein, Imperial Assault hat der Verein nicht.
von Alexander Skorniak
05 Feb 2015 12:19
Forum: Taverne
Thema: Vereinstreff wird ins Jugendzentrum verlegt
Antworten: 0
Zugriffe: 5135

Vereinstreff wird ins Jugendzentrum verlegt

Wie bereits auf der Vereinsstartseite zu lesen ist, wird der Vereinstreff am kommenden Samstag 07.02.2015 und am Samstag 21.02.2015 ins Jugendzentrum im Dachgeschoss der Remise verlegt. An beiden Terminen sind die Vereinsräume durch andere Veranstaltungen bereits besetzt.
von Alexander Skorniak
19 Dez 2013 08:51
Forum: Taverne
Thema: Erfahrungen mit Shadowrun
Antworten: 5
Zugriffe: 3177

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Da kann ich Roland nur zustimmen. Beste Anlaufstelle sind Meik oder Stocki. Meik kennt sich vor allem mit dem 3.0er Regelwerk aus, Stocki mit dem 4.0er
von Alexander Skorniak
28 Aug 2013 16:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrt zur RatCon am 31.08.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 4551

Re: Fahrt zur RatCon am 31.08.2013

Danke für die Info. Ich werde allerdings nicht mitfahren können. Bin schon zu einem Geburtstag eingeladen.
von Alexander Skorniak
05 Mai 2012 11:57
Forum: Taverne
Thema: Diablo 3
Antworten: 16
Zugriffe: 6663

Re: Diablo 3

Moin. Also ich habs auch vorbestellt. Bin also durchaus dann mit von der Partie ;)