Die Suche ergab 58 Treffer

von Galeon
22 Okt 2022 16:26
Forum: Kontaktbörse
Thema: (Biete P2) Die Vorstellung muss weitergehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Re: (Biete P2) Die Vorstellung muss weitergehen

Nicht oft genug hier und irgendwas verpennt, meinte natürlich den 23.10..
von Galeon
07 Okt 2022 18:32
Forum: Kontaktbörse
Thema: (Biete P2) Die Vorstellung muss weitergehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

(Biete P2) Die Vorstellung muss weitergehen

Am 23.9. um 15 Uhr wird der Zirkus der Eigensinnigen Wunder sein Lager in der Nähe von Abberton aufschlagen und bei einer kleinen Tour durch das Dorf die Attraktionen der Dorfbevölkerung näher bringen.

Interessierte können sich gerne Melden.

MfG

Myron der Zirkusdirektor (oder auch einfach Jens...)
von Galeon
08 Mär 2020 13:45
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 24120

Re: [Biete] Pathfinder 2

4529 wurde Bruchhügel von Lord Lamond Breachton, einem wandernden Abenteurer und Magier an den Ufern eines Flusses gegründet, welcher später Bruchbach genannt wurde. In diesem Jahr fanden sich am Ufer des Flusses 50 Menschen wieder, welche ohne Erinnerung an das waren, was vorher geschah. Durch die ...
von Galeon
08 Feb 2020 17:18
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder 2
Antworten: 28
Zugriffe: 24120

[Biete] Pathfinder 2

Ich werde am 22.3.20 mit Pathfinder 2 anfangen, die Geschichte wird sich teilweise bei dem Abenteuerpfad Age of Ashes bedienen. Es sollte so gegen 15 Uhr los gehen und ich würde an dem Tag erstmal die Charaktere machen und langsam mit dem Abenteuer beginnen. Bisherige Mitspieler sind Henner und Meik...
von Galeon
03 Nov 2015 23:39
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Online Rookie League
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Re: Online Rookie League

Hab mich bei FUMBBL angemeldet.
von Galeon
24 Sep 2015 23:00
Forum: Taverne
Thema: Imperial Assault
Antworten: 3
Zugriffe: 10193

Re: Imperial Assault

Dann werd ich mal auf der Spielemesse schauen.

Für die die es interessiert, ist wohl nen Descent clone für Star Wars.
von Galeon
23 Sep 2015 23:22
Forum: Taverne
Thema: Imperial Assault
Antworten: 3
Zugriffe: 10193

Imperial Assault

Wollte nur mal nachfragen, ob der Verein "Imperial Assault" hat.

MfG

Jens
von Galeon
08 Mär 2015 13:13
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder: Dämonensturm
Antworten: 4
Zugriffe: 8086

Re: [Biete] Pathfinder: Dämonensturm

Ich würd dann hier erstmal die Aufnahme beenden, da wir jetzt 5 Spieler haben.
von Galeon
24 Feb 2015 00:25
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder: Dämonensturm
Antworten: 4
Zugriffe: 8086

Re: [Biete] Pathfinder: Dämonensturm

Schauen wir mal ob sich noch wer anderes meldet :)
von Galeon
21 Feb 2015 15:47
Forum: Kontaktbörse
Thema: [Biete] Pathfinder: Dämonensturm
Antworten: 4
Zugriffe: 8086

[Biete] Pathfinder: Dämonensturm

Ich würde gerne ab Mitte / Ende März mit der Pathfinder: Dämonensturm Kampagne anfangen.

Es handelt sich hierbei um eine Kampagne mit speziellen Regelerweiterungen, genau gesagt, werden die Helden innerhalb der Kampagne zu Legenden.

Wer Interesse / Fragen hat, kann diese hier äussern.

MfG

Jens
von Galeon
05 Feb 2014 02:18
Forum: Taverne
Thema: Elder Scrolls Online
Antworten: 3
Zugriffe: 7444

Elder Scrolls Online

Wen es interessiert, am 7.2. ab 18 Uhr beginnt ein längeres Betawochenende, Schlüssel kann man über Curse.com kriegen.
(oder mich kurz anschreiben, hab im Moment noch 1 über)

Ach ja, 60GB werden fürs herunterladen + patchen auf der Festplatte gebraucht...
von Galeon
05 Dez 2013 17:04
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone
Antworten: 59
Zugriffe: 59258

Re: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone

Korrektur, der einzig mögliche Termin, in diesem Jahr, für die Operation ist am 20.12., dementsprechend könnte ich wohl am 14.12..

Danke Thorsten
von Galeon
05 Dez 2013 12:33
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone
Antworten: 59
Zugriffe: 59258

Re: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone

Ich werd vermutlich nächste Woche am Arm operiert, von daher wäre verschieben auf Januar für mich besser.
von Galeon
25 Nov 2013 12:08
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone
Antworten: 59
Zugriffe: 59258

Re: Spielrunde Pathfinder/kadaverkrone

7. leite ich meine Pathfinder Runde.
14. wäre okay.
von Galeon
16 Okt 2013 21:50
Forum: Taverne
Thema: Medieval Land Fun Time World
Antworten: 1
Zugriffe: 4918

Medieval Land Fun Time World

Wer Game of Thrones mag, sollte hier mal rein gucken!

http://youtu.be/5Krz-dyD-UQ