Die Suche ergab 25 Treffer

von Martin
30 Apr 2023 08:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Blood Bowl Liga
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Blood Bowl Liga

Ich bin dabei.
von Martin
25 Jan 2015 11:15
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Trainer gesucht für die Deadwood Rams
Antworten: 3
Zugriffe: 5620

Trainer gesucht für die Deadwood Rams

Hallo liebe Trainer und die es gerne werden wollen, gesucht wird ein Trainer für die Deadwood Rams, der die Mannschaft durch die Rückrunde geleitet. Ich werde die Hinrunde zu Ende spielen (noch ein Spiel gegen Jesse) und dann mein Amt niederlegen. So könnten theoretisch die Spiele der Hinrunde gewer...
von Martin
26 Mär 2014 10:14
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Rookie Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 4256

Rookie Spiel

Hallo Zusammen,

ich hätte Lust, ein paar Rookie Partien zu absolvieren. Wann und Wo ist mir im Moment egal, da bin ich flexiebel.

Mailt oder ruft mich einfach an!

Gruß Martin
von Martin
03 Jan 2013 17:29
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Neue Saison 2013 Regeln
Antworten: 12
Zugriffe: 13686

Re: Neue Saison 2013 Regeln

Ich stimme Dir zu, das es keinen Sinn macht mit Teams in einer Liga zu spielen, die nach unterschiedlichen Regeln entworfen wurden. Sollten wir uns darauf festlegen, kann es natürlich passieren, das neue Regeleditionen auf weniger Gegenliebe stoßen. Besonders wenn Spieler ihr geliebtes Halblig Team ...
von Martin
20 Dez 2012 08:44
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: B3L Endspiele 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 7011

Re: B3L Endspiele 2013

Ich werde es den Samstag leider nicht schaffen.

Gruß Martin
von Martin
24 Nov 2012 07:45
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Pass Block
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

Re: Pass Block

In meinen Competition Rules steht im FAQ (Seite 77): Q: If a player has MA 1 or MA 2, can he still move 3 squares on a Pass Block? Can I Go For It (GFI) or stand up from being Prone and which skills can I use during the movement part of a Pass Block? A: Pass Block only allows you to move up to 3 squ...
von Martin
24 Nov 2012 07:25
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Mighty Blow
Antworten: 5
Zugriffe: 7040

Re: Mighty Blow

Jo, soweit ich die Regeln kenne, ist das der Fall.
von Martin
30 Apr 2012 18:39
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Spielfelder fürs für den Sturm
Antworten: 3
Zugriffe: 5756

Re: Spielfelder fürs für den Sturm

Hallo Marian,

ich hatte versucht Dir eine Email zu senden, leider konnte Sie nicht zugestellt werden (Emailadresse aus dem Couchbereich).

Falls Du noch Bedarf an Spielfeldern hast, melde Dich bitte schnell bei mir.

Gruß Martin
von Martin
09 Mär 2012 18:27
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Tipps bei Logo-Erstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 4235

Tipps bei Logo-Erstellung

Moin moin, ich könnte ein paar hilfreich Tipps zum Thema "Erstellen eines Teamlogs" gebrauchen. Gibt es hilfreiche Tool, Guides oder Howtos zu dem Thema. Wo bekomme ich z.B. geeignete Bilder her (oder macht Ihr die alle selber?). Da ich mich immer schwer tue, wollte ich mal auf Euren Erfah...
von Martin
09 Mär 2012 18:18
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Spieltag Planung Nachste Saison
Antworten: 4
Zugriffe: 6137

Re: Spieltag Planung Nachste Saison

Die Idee finde ich ebenfalls gut. Mein Problem ist allerdings, das gerade die Wochenenden oft voll mit Terminen sind sind, so das ich weiterhin mehr in der Woche spielen werde/möchte/muss...
von Martin
06 Mär 2012 19:52
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: B3L Arena
Antworten: 10
Zugriffe: 10327

Re: B3L Arena

Also an dem B3L-Design habe ich Interesse. Ich schaue gerade, was es an Standard-Feldern gibt und schicke Dir dann eine Email.

Echt eine nette Idee!
von Martin
30 Jan 2012 17:08
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Luis ist da
Antworten: 6
Zugriffe: 7570

Re: Luis ist da

Herzlichen Glückwunsch!
von Martin
30 Dez 2011 08:46
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: B3L Endspiele 2011 / 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 10771

Re: B3L Endspiele 2011 / 2012

Ich komme. Ich hoffe den Khemrie schlottern die Knochen nicht zu stark und erscheinen ebenfalls. ;)
von Martin
27 Dez 2011 20:30
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: Blood Bowl Minis Links
Antworten: 1
Zugriffe: 4449

Re: Blood Bowl Minis Links

Ich danke Dir!

Dann werde ich erstmal etwas stöbern.
von Martin
26 Dez 2011 17:36
Forum: Bellator Blood Bowl Liga
Thema: [Rookies] Deadwood Rams suchen Spielpartner im Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 4932

Re: [Rookies] Deadwood Rams suchen Spielpartner im Januar

Alles klar, ich melde mich bei Dir per Mail.

Gruß Martin